Sascha Schwingler – unser neuer Bauleiter stellt sich vor

Mit unserer letzten Nachricht hatten wir schon angekündigt, dass in Kürze ein weiterer Bauleiter unser Team komplettiert. Insoweit können wir Ihnen heute Sascha Schwingler als neuen Bauleiter für Abel Akustik vorstellen. Sascha Schwingler, der bereits über langjährige und fundierte Erfahrungen als Bauleiter im Bereich Trocken- und Akustikbau verfügt, steht unseren Kunden und Lieferanten ab sofort als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass Sascha Schwingler auch alle bereits laufenden Projekte und Bauvorhaben, die zuvor durch unseren Ende September ausgeschiedenen Bauleiter betreut wurden – nicht nur fortführen -, sondern selbstverständlich bis zur fristgerechten endgültigen Fertigstellung begleiten wird. Sascha Schwingler garantiert insoweit die Kontinuität und Qualität, die unsere Kunden und Lieferanten in der langjährigen Zusammenarbeit mit Abel Akustik als leistungsstarken Partner – seit nunmehr fast 30 Jahren – schon immer erwarten konnten.

Sascha Schwingler wird sich kurzfristig mit allen Auftraggebern sowie deren Architekten – soweit noch nicht geschehen – in Verbindung setzen, um alle weiteren Schritte abzustimmen und die zu beachtenden Termine zu koordinieren. Die Kontaktdaten von Sascha Schwingler sowie unserer weiteren Bauleiter Bruno Kübler und Thomas Oedinger sind auf dieser Seite zu finden.