Sascha Schwingler – neuer Geschäftsführer

Fast exakt nach einem Jahr, nachdem wir unserem Bauleiter Sascha Schwingler Prokura zur Abel Akustik GmbH + Co Kommanditgesellschaft erteilt haben, freuen wir uns, nun mitteilen zu können, dass wir Sascha Schwingler mit sofortiger Wirkung zum alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer bestellt haben.

Sascha Schwingler hat sich im letzten Jahr außerordentlich für die weitere Entwicklung der Abel Akustik GmbH + Co Kommdanditgesellschaft eingesetzt. Sowohl das Jahr 2022, das voraussichtlich mit der höchsten Gesamtleistung seit Bestehen unseres Trockenbauunternehmens abschließen wird, als auch die geschaffene Perspektive für das Jahr 2023, in dem unsere Kapazitäten nach aktuellem Stand bereits heute fast vollständig ausgelastet sind, zeigen, dass wir mit der seinerzeitigen Einstellung im Jahre 2021 mit Sascha Schwingler sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht die richtige und zukunftsweisende Wahl und Entscheidung getroffen haben. Die nun erfolgte Bestellung zum Geschäftsführer ist letztlich insoweit das Ergebnis und die konsequente Folge seiner bisherigen erfolgreichen Tätigkeit. 

Auch in der neuen Aufgabe wünschen wir Sascha Schwingler weiterhin viel Erfolg und allzeit die richtigen unternehmerischen Entscheidungen bei der weiteren Entwicklung der Abel Akustik + Co Kommanditgesellschaft.

Gleichzeitig mit der Bestellung von Sascha Schwingler endet die bisherige Geschäftsführung seitens Dipl.-Ing. Michael Henkemeier. Er kann sich ab sofort wieder konzentriert seinen anderweitigen unternehmerischen Aktivitäten zuwenden. Gleichwohl wird er aber dennoch als Gesellschafter und mit seiner Expertise aus seiner langjährigen Branchenkenntnis Sascha Schwingler zukünftig weiterhin unterstützend und beratend zur Seite stehen.