Autohäuser

Mercedes Benz Niederlassung Hamburg Center Wandsbek

Im Jahr 2012 investierte Mercedes-Benz insgesamt rund 35 Millionen Euro in die umfangreiche Modernisierung der Niederlassung Hamburg. Rund zwei Drittel davon wurden für das Center Wandsbek veranschlagt.

Am Standort Wandsbeck blieben nur das Fundament bestehen und Teile der Bausubstanz erhalten. So wurde der markante Kubus des Centers Wandsbek grundsaniert und auf den energetisch neuesten Stand gebracht. Zusätzlich wurde die neue Servicewerkstatt eröffnet.

Abel Akustik erhielt zu allen Gewerken rund um Decken, Trennwände und den Schallschutz den Auftrag. Mit unserer termingerechten und mängelfreien Auftragserledigung haben wir mit dazu beigetragen, dass der modernisierte Standort pünktlich eröffnet werden konnte.

Einen Eindruck über die von uns erbrachte Leistung können Sie sich über die Bilder auf dieser Seite verschaffen.